Jede Frau - gleich welchen Alters - kann schön sein

Schmuckstücke von breesha tragen dazu bei, dass Sie sich noch wohler und glücklicher fühlen. Dabei lege ich höchsten Wert auf qualitativ beste Materialien, eine hochwertige Verarbeitung sowie angenehme Tragbarkeit. Früher habe ich Schmuck immer nach meiner Stimmung getragen. Heute mache ich es umgekehrt: Ich wähle den Schmuck aus, der die Gefühle auslöst, nach denen ich mich gerade sehne. Es ist erstaunlich, dass es funktioniert. Schmuck ist eine Brücke zu den Gefühlen. Nur der Mensch bestimmt durch seine Emotionen die Wertigkeit eines Schmuckstücks.


Diese Seite drucken  Seite drucken     Seite weiter empfehlen  Seite empfehlen

Kontakt

Moselstraße 17
64683 Einhausen
Tel.:06251 8264482
info@breesha-perlen-und-edelsteine.de

 

Besuche den breesha Shop bei DaWanda

Breesha.dawanda.com

 

zum Gewinnspiel