Was bedeutet Breesha?

breesha ist der Name meines Unternehmens und zugleich die gälische Form des Vornamens Birgit. Jahrgang 1961. Studium der Sinologie. Diplom als Accredited Jewelry Professional/USA. Gebe seit mehreren Jahren Schmuckkurse an der Volkshochschule. Sammle Perlen und Edelsteine in allen Ländern, die ich bereise. Meine Leidenschaft gilt unserem Labrador Ben und natürlich dem Schmuck, den Büchern und der Kunst in der Zeit des Jugendstils und Art Deco. Bin bei allem was ich tue unweigerlich geprägt von 10 prall mit Leben gefüllten Jahren auf Taiwan, die gezielt oder unbewusst in meine Schmuckarbeiten einfliessen.


Diese Seite drucken  Seite drucken     Seite weiter empfehlen  Seite empfehlen

Kontakt

Moselstraße 17
64683 Einhausen
Tel.:06251 8264482
info@breesha-perlen-und-edelsteine.de

 

Besuche den breesha Shop bei DaWanda

Breesha.dawanda.com

 

zum Gewinnspiel