Lust auf eine kreative Reise umgeben von Mauern des 18. Jahrhunderts?

Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee, einen alten Ziegenstall aus dem 18. Jahrhundert in das Perlenatelier von breesha umzuwandeln. Das Vorhaben hat Jahre gedauert und wir sind mit Kleinigkeiten immer noch dabei, aber ich kann schon darin arbeiten und die Perlen, Edelsteine und der Rest vom Team finden allmählich ihren Platz. Die dicken Natursteinmauern haben wir im Original belassen und in größere Fugen Edelsteine eingemauert, unser ganz eigenes Edelsteinzimmer. Toll zum Unterrichten! Im Sommer ist es besonders schön, wenn wir den angrenzenden Garten nutzen und die Arbeit nach draußen verlegen können. Lust mal vorbeizukommen? Eine kurze Email genügt und wir vereinbaren einen Termin. Ab September habe ich regelmäßig jeden 3. Samstag im Monat von 15-18h geöffnet. Dann können Sie im breesha Atelier stöbern oder wir unterhalten uns einfach bei einer Tasse Kaffee oder einem Tee.

Wir servieren übrigens exzellenten indischen Chai!


Diese Seite drucken  Seite drucken     Seite weiter empfehlen  Seite empfehlen

Kontakt

Moselstraße 17
64683 Einhausen
Tel.:06251 8264482
info@breesha-perlen-und-edelsteine.de

 

Besuche den breesha Shop bei DaWanda

Breesha.dawanda.com

 

zum Gewinnspiel